Kundenfoto Treppe

Über uns

Im Jahr 2005 war Firmengründer Mehmet Gjullekari der jüngste Parkettleger mit eigener Firma in Kassel. Wie kann man jung und dennoch erfolgreich ein junges Unternehmen in die Zukunft tragen? Indem man seine Arbeit mit Leidenschaft macht und jeden Tag den Anspruch hat, die bestmögliche Leistung zu liefern. Das spricht sich herum: begeisterte Kunden, die gerne wiederkommen und das Unternehmen weiterempfehlen.

Was macht Leni Parkett so besonders?

Es geht uns in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden nicht nur darum, zeitlich effektiv zu arbeiten. Wir legen auch größten Wert auf eine saubere, präzise und qualitativ hochwertige Arbeit. Es ist unser hoher Anspruch, für jeden Raum genau den richtigen Boden finden. Daher nehmen wir uns zunächst Zeit für unsere Kunden, vereinbaren einen Termin vor Ort und beraten Sie, welches Parkett genau das richtige ist. Außerdem kalkulieren wir faire Preise, denn auch das ist ein wichtiger Part in einer langen und guten Kundenbeziehung.

Kundenfoto Treppe

„Ein Boden ist nur so gut wie seine Materialien“

Ein Boden kann am Ende nur so gut sein wie die Materialien, die dafür verwendet wurden. Daher nutzen wir keine Baumarktware, sondern setzen auf namhafte Hersteller. Wir verwenden ausschließlich geprüfte, nachhaltige, zertifizierte Materialien ohne Schadstoffe für ein gesundes Raumklima und das gute Gefühl, barfuß über einen echten Holzfußboden zu laufen.

„Wir sind pünktlich und hinterlassen immer einen sauberen Arbeitsplatz“

Wir haben uns für 8:00 Uhr am Morgen verabredet? Dann sind wir Punkt 8:00 Uhr da. Es ist uns sehr wichtig, die Arbeit im vereinbarten Zeitrahmen abzuschließen – daher gibt es bei uns keine Feierabenduhr. Fertig sind wir dann, wenn die Arbeit zur höchsten Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen wird. Selbstverständlich gehen wir erst dann, wenn wir unseren Arbeitsplatz sauber verlassen haben – auch bei mehrtägigen Projekten.